Urs. Anton Becker
DER PROZESSMODERATOR. JURISTMEDIATOR SDMCOACH

Urs Anton Becker

ÜBER MICH

Urs Anton Becker

Jurist I Mediator SDM I Weiterbildung in professioneller Prozessberatung

Basis all meiner Angebote ist die jahrzehntelange Berufserfahrung als Jurist in Wirtschaft, Justiz und Verwaltung sowie meine Erfahrung als Mediator, Ghostwriter und Dozent.
Auch mein Engagement in Familie und Erziehung, meine spirituelle Praxis sowie mein künstlerisches Schaffen befähigen mich zur achtsamen Moderation und Steuerung vielfältigster Prozesse und zur Stärkung der Menschen in diesen Prozessen.
Ferner greife ich situativ auf meine Erfahrungen als Verwaltungsrat, Stiftungsrat und Vereinsvorstand zurück.

REFERENZEN

Kanton Aargau, Kanton Zürich, Stadt Zürich, Gemeinden Brunegg, Ennetbaden, Möriken-Wildegg, Schafisheim

Hospizverein Aargau, Verein Mediation im Strafverfahren Aargau, Rudolf Steiner Sonderschule Aargau, Sammelstiftung CoOpera, SRG Aargau Solothurn, Verein Privatschulen Aargau, Stiftung Felsentor.

Hochschule für Wirtschaft Zürich, Institut für Kommunikationsforschung, Kreisschule Zürich-Höngg, Bildungsinstitut Movendo, Schule Seengen

Buttschardt Electronics AG, eWin AG, Hüsser und Gmür Treuhandgesellschaft, Psychiatrische Dienste Aargau AG, Verlag Organisator

Reformierte Landeskirche Aargau, Privatpersonen